Buehnenbild_025.jpg DRK/C. Beier

Sie befinden sich hier:

Das DRK-Seniorenhaus Moosheide stellt sich vor

Wir möchten, dass Sie sich im DRK-Seniorenhaus Moosheide wohlfühlen.
    Daher tun wir alles, damit Sie Ihren persönlichen Lebensstil und Ihre individuellen Gewohnheiten soweit wie möglich beibehalten können.

Die Sicherung einer hohen Lebensqualität steht für uns an erster Stelle. Daher legen wir sehr viel Wert auf Maßnahmen und Projekte zur Qualitätssicherung - mit Erfolg: Unser Haus erhielt Bestnoten vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen.

Das DRK-Seniorenhaus Moosheide ist ein Ort der Begegnung. Wir bieten ein abwechslungsreichen Freizeit- und Aktivitätenprogramm. Hier können Sie Kontakte knüpfen, Hobbys pflegen oder die Umgebung entdecken. Ein engagiertes Team ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter macht das möglich.

Das DRK-Seniorenhaus Moosheide gehört zur DRK Nordrhein gGmbH, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Nordrhein. In ihr sind alle operativen Geschäftsfelder zusammengeführt. Dazu gehören u.a. soziale Einrichtungen wie Seniorenheime. Lesen Sie mehr unter DRK Nordrhein gGmbH - eine Servicegesellschaft des DRK-Landesverbandes Nordrhein e.V.